Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Mit der Anmeldung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen anerkannt.

Die Anmeldung kann schriftlich (offline) oder online erfolgen. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung von uns.

Die Seminargebühr ist, spätestens 3 Wochen vor Seminarbeginn zu entrichten.

Bei Stornierungen eines Teilnehmenden bis spätestens 3 Wochen vor Seminarbeginn ist eine Rückerstattung möglich. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Die Stornierungsgebühr beträgt 30€. Bei späteren Stornierungen ist eine Rückerstattung nicht möglich, sofern kein Teilnehmer von der Warteliste nachrückt.

Programmänderungen bleiben vorbehalten, soweit diese den Gesamtcharakter der jeweiligen Veranstaltung bewahren.

Die Veranstalterin behält sich vor, bei nicht ausreichender Teilnahme oder Ausfall eines Dozenten, Veranstaltungen zu annullieren oder gegebenenfalls zu verschieben. Die Gebühren werden bei einer Annullierung selbstverständlich erstattet.

Alle Seminare sind akkreditiert bei der Landespsychotherapeutenkammer NRW.